• Jobs Job bei HEICO Umformtechnik GmbH

Maschinen- und Anlagenführer in der Kaltmassivumformung (m/w)

HEICO Umformtechnik GmbH

Ense

Ense

Maschinen- und Anlagenführer in der Kaltmassivumformung (m/w) HEICO Umformtechnik GmbH Ense Rüsten, Bedienen und Überwachung der Maschinen und Anlagen.

Seit Dem Jahr 1900 Bietet Die -gruppe Zuverlässige Und Qualitativ Hochwertige Lösungen Im Bereich Der Befestigungstechnik An Mit Seinen über 400 Mitarbeitern Stellt Das Unternehmen Ein Breites Portfolio An Produkten Her Welche Unter Anderem Durch Unsere Weltweiten Unternehmensstandorte Vertrieben Werden Unser Globaler Kundenservice Und Die Unternehmenseigenen Prüfeinrichtungen Bieten Unseren Kunden Ein Höchstmaß An Technischer Beratung Sowie Individuellen Testmöglichkeiten Wir Suchen Zum 01062016 Am Standort Höingen: Maschinen- Und Anlagenführer In Der Kaltmassivumformung (m/w) Ihre Aufgaben: Rüsten Bedienen Und überwachung Der Maschinen Und Anlagen (mehrstufenkaltfließpressen) Steuerung Und überwachung Des Produktionsprozesses Behebung Von Störungen Durchführung Von Regelmäßigen Wartungsarbeiten Und Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Ihr Profil: Erfahrung In Der Kaltmassivumformung Handwerkliches Geschick Und Technikaffinität Räumliches Vorstellungsvermögen Und Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Eigenständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität Und Schichtbereitschaft Unser Angebot: Traditionsreiches Leistungsstarkes Familienunternehmen Persönliche Einsatzbegleitung Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bis Zum 15062016 Vorzugsweise Per E-mail Im Pdf-format Sie Haben Noch Fragen Wir Stehen Ihnen Gerne Zur Verfügung Gmbh Z Hd Herrn Keggenhoff Ensestraße1-9 D-59469 Ense-niederense Tel: +49 (0) 29 38/ 805-0 Fax: +49 (0) 29 38/ 805-198 Kem@-fastenersde Www-fastenersde Www-fastenersde Maschinenführer Anlagenführer Produktion Wartungsarbeiten Qualitätssicherung Kaltmassivumformung Techniker Maschinen- Und Anlagenführer In Der Kaltmassivumformung (m/w) Rüsten Bedienen Und Überwachung Der Maschinen Und Anlagen Ense Maschinenführer Anlagenführer Produktion Wartungsarbeiten Qualitätssicherung Kaltmassivumformung Techniker

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   HEICO Umformtechnik GmbH (Verkaufsgebiet Baden-Württembe)

Qualitätstechniker (m/w)
   HEICO Umformtechnik GmbH (Ense)

Einkäufer (m/w)
   HEICO Umformtechnik GmbH (Ense)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PFINDER KG (Böblingen)

Architekten/in (m/w/d) Hochbau oder Bauingenieur/in (m/w/d) Hochbau für den Landesbau
   Landesregierung Brandenburg (Frankfurt (Oder))

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)